Frohe Ostern

Allen Lesern meines Blogs wünsche ich Frohe Ostern und ein paar schöne, hoffentlich sonnige Tage.

Frohe Ostern

Das Rezept für die Osterhasen habe ich neulich schon eingestellt, aber da sie mir da nicht so gelungen sind, wurden sie nun noch einmal gebacken und gleich noch ein paar Häschen in anderer Form dazu; sie werden heute unseren Frühstückstisch zieren…..aber sicherlich nicht allzu lange 'überleben'!

15 Antworten auf „Frohe Ostern“

  1. Nun sind die Hasen sicher schon verputzt – ich hoffe, sie haben so lecker geschmeckt, wie sie ausgesehen haben ;o)
    Ein frohes Rest-Ostern wünsche ich Dir und Deiner Familie

  2. Liebe Eva! Es ist zwar fast vorbei, aber ich hoffe du und die deinen hattest auch ein schönes Osterfest, kulinarische Genüsse und Zeit zum Ausspannen!
    Viele sonnige Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.