Draußen regnet es……

…..und drinnen geht die Sonne auf!

Wie schön ist es eine Freundin zu haben, die an einem besonderen Tag an einen denkt und per Überraschungspost den Frühling schickt!

DANKE, liebe Marla!

Blumengruß

22 Antworten auf „Draußen regnet es……“

  1. ich hab dir zwar nichts geschickt, aber dafür hinterlasse ich dir hier liebe glückwünsche zu deinem besonderen tag!!!! lass dich feiern und reich beschenken. ich wünsche dir außerdem alles gut für ein weiteres lebensjahr mit viel gesundheit und energie, liebe und was man sonst noch so braucht 😉 für dich und deine familie!!!
    lg aus münchen

  2. ..ich hatte schon bedenken, dass die Überraschungspost nicht pünktlich ankommt….
    Heute ist Dein Geburtstag!
    Ich wünsche Dir Freude!
    Freude an jedem neuen Tag!
    Eine Freude, die aus dem Herzen kommt.
    Und Dir Kraft und Schwung gibt für alles,
    was das neue Lebensjahr bringen mag!
    Liebe Geburtstagsgrüße
    Marlene

  3. Liebe Marlene,
    es war eine wirklich schöne Überraschung für mich, als der Blumenbote
    klingelte und mir den Frühling in Form deiner Blumen brachte.
    Vielen lieben Dank dafür, aber auch für deine Worte und alles andere….
    Liebe Grüße
    Eva

  4. Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Eva.
    Ich hoffe, dass wir uns noch ganz oft zu diesem Anlass gratulieren und freue mich, dass es Dich gibt.
    Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Jutta

  5. Liebe Eva, nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und bleib vor allem gesund und munter für Deine zahlreichen Hobbies. 😉

  6. Klar darfst du das, Robert; da freue ich mich ganz besonders drüber –
    DANKE!!
    Wobei ich jetzt – ganz nebenbei bemerkt – auch langsam in das Alter komme,
    wo die Geburtstage anscheinend immer schneller heranrauschen und die Zeit
    immer schneller an einem vorbeirennt und das ist dann keine Freude mehr! 🙁

  7. Ich hoffe Du akzeptierst auch von mir nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag. Wenn der Feedreader bei über 400 ungelesenen Beiträgen steht, sollte man schleunigst mit dem Lesen beginnen! Alles Gute nachträglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.