Weihnachten 2014

frohe-weihnachten-0058.gif von 123gif.de

Auch wenn – zumindest hier im Norden – Starkregen und Sturm Weihnachten einläuten, so kann man doch beim Anblick dieser drei lustigen Gesellen ein wenig von weißen Weihnachten träumen.

Viel wichtiger als das Wetter ist doch an Weihnachten, dass wir Zeit und Ruhe haben für unsere Liebsten!

Ich wünsche euch, meine lieben LeserInnen, ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Muße für alles, was euch wichtig ist.
Kommt gesund und munter ins Jahr 2015 – es möge für uns alle ein gutes Jahr werden.

Ich nehme mir mal für 2-3 Wochen eine Auszeit vom Bloggen, um dann irgendwann im Januar wieder loszulegen.

Lasst es euch gut gehen und bleibt mir bitte treu! 🙂

13 Gedanken zu „Weihnachten 2014

    1. Eva Beitragsautor

      Liebe Susanne, auch dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachtstage und ein tolles 2015! – Ich freue mich, dass du mir treu bleibst und soll ich dir was sagen? Das beruht auf Gegenseitigkeit! 🙂 Liebe Grüße Eva

      Antworten
  1. Klaus K.

    Eva,
    auch auf diesem Wege dir und deinem Liebsten frohe und genussreiche Weihnachten. Danke für die Leckereien, die du hier immer präsentierst. Zum Glück muss ich nichts davon essen, sonst würde das mit der Gewichtsabnahme nie klappen ;-). Aber das Auge isst ja mit. Immer schön anzusehen.

    Liebe Grüße und eine erholsame Auszeit für euch <3.

    Klaus mit Gesa

    Antworten
  2. lamiacucina

    wenns stürmt, ist es doch zuhause am Schönsten. Hier war eitel Sonnenschein bei 11°C. Schnee wäre mir lieber. Vielleicht kommt er ja noch. Liebe Eva, wir wünschen Dir, Knut und deinen Lieben schöne, geruhsame Festtage und ein erfülltes neues Jahr.

    Antworten
  3. Noémi

    Liebe Eva, ich bleib dir auch 2015 treu!
    Erholt euch, genießt die Feiertage und habt einen wunderbaren Start ins Neue Jahr 🙂

    Antworten
  4. Basler Dybli

    Ich wünsche dir (und deinen Lieben) frohe Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr !
    Vielen Dank für die „gluschtigen“ und umsetzbaren Rezeptideen im zu Ende gehenden Jahr.
    Recht hast du, gönne dir eine Pause. Ich freue mich auf ein „Wiederlesen“ im 2015.

    Antworten
  5. Irene

    Liebe Eva
    Ich wünsche dir gute Erholungszeit mit vielen genussvollen Stunden! Einen guten Start in ein gesundes und zufriedenes 2015.
    Liebs Grüessli
    Irene

    Antworten
  6. Julia

    Nun sind sie fast schon rum, die Feiertage. Ich hoffe, Du kannst und konntest Dich gut erholen, hast viel Zeit zum Genießen und einen guten Start in ein glücliches neues Jahr! Ich freue mich auf Deine Posts in 2015!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.