Nusstorte, Berliner, Gastfreundschaft….

Am Sonntag waren wir schon wieder bei Rotkrauts!

(man bemerke die Bilderrahmen, die immer wieder umdekoriert werden können – dieses Mal mit Besteck und Küchenutensilien 🙂 )

Ich hatte es geahnt, dieses Mal aber endgültig bestätigt bekommen: Frau Rotkraut zaubert so ganz nebenbei die leckersten Torten (dieses Mal eine tolle Nuss-Sahnetorte und schön lockere, luftige Berliner) und abends noch ein schnelles Pastagericht, das mit jedem italienischen Restaurant mithalten kann! 🙂

(das Rezept für die Torte gibt es im Blog von Frau Rotkraut)

Aber während dieser gemeinsamen Stunden wird nicht nur fürs leibliche Wohl gesorgt – nein, wir haben uns jedes Mal ganz viel zu sagen und sind immer wieder überrascht wie schnell die Zeit verflogen ist.

Ist das nicht wunderbar? Da treffen sich 2 Bloggerinnen im Sommer ganz spontan mit ihren Partnern, schon beim ersten Treffen merkt man wie sehr die Chemie stimmt, aber nun – nach dem dritten gemeinsamen Nachmittag – ist man sich ganz sicher, dass man Freunde gefunden hat!

*schön*

2 Gedanken zu „Nusstorte, Berliner, Gastfreundschaft….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.