Hamburger Stadtpark Revival 2013

Nicht Autobegeisterte sollten vielleicht lieber auf meinen nächsten Blogeintrag warten, allen anderen erzähle ich im nunmehr dritten Jahr des Hamburger Stadtpark Revivals hier auf meinem Blog sicherlich nichts Neues, wenn ich sage, dass der Mitgenießer ein Auto- und im besonderen ein Oldtimerfreak ist.

Stadtpark Revival 2013 (1)

Aber ich begleite ihn jedes Jahr aufs Neue gerne in den Stadtpark, denn die Atmosphäre hier ist eine Besondere und viele dieser alten Autos gefallen mir auch, obwohl ich oftmals nicht mal weiß, welche Automarke es ist, die da an mir vorbeibraust.

Bis auf das nun direkt nachfolgende Bild, werde ich keines weiter kommentieren – ich denke, dass sie für sich sprechen. Leider trübte sich das Wetter etwas ein an diesem Nachmittag, so dass die Bilder nicht so gut geworden sind wie ich mir erhofft habe; auch ist es alles andere als einfach bewegte Bilder zu fotographieren, da muss ich noch viel üben. Perfekte, wunderschöne Fotos vom Stadtpark Revival und vielen anderen Veranstaltungen kann man bei Thomas Sobczak sehen.

 (zum Vergrößern auf die Bilder klicken)

 

Stadtpark Revival 2013 (2)

Stadtpark Revival 2013 (3)

Stadtpark Revival 2013 (4)

Stadtpark Revival 2013 (5)

Stadtpark Revival 2013 (6)

Stadtpark Revival 2013 (7)

Stadtpark Revival 2013 (8)

Stadtpark Revival 2013 (9)

Stadtpark Revival 2013 (10)

Stadtpark Revival 2013 (11)

Stadtpark Revival 2013 (12)

Stadtpark Revival 2013 (13)

Stadtpark Revival 2013 (14)

Stadtpark Revival 2013 (15)

Stadtpark Revival 2013 (16)

Stadtpark Revival 2013 (17)

Stadtpark Revival 2013 (18)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.