Erdbeer-Chili-Butter

Neulich waren wir hier in der Gegend essen und bekamen als 'kleinen Gruß des Hauses' Baguettebrot und Erdbeer-Chili-Butter serviert.

Wir waren beide sofort begeistert von dieser leckeren Buttervariante, dass ich sie zu Hause direkt 'nachgebastelt' habe.

Es bedarf dafür keines exakten Rezeptes, denn es wird nur weiche Butter mit kleingeschnittenem Chili und ebenfalls kleingeschnittenen Erdbeeren vermischt, das ganz dann noch mit Salz und Pfeffer aus der Mühle abgeschmeckt und fertig ist ein leckerer Brotaufstrich – sehr zu empfehlen!

 

Erdbeer-Chili-Butter

Erdbeer-Chili-Butter mit – leider immer noch nicht wieder selbstgebackenem – Baguettebrot

 

Ein Gedanke zu „Erdbeer-Chili-Butter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.