Gewinner! :-)

Die liebe Zorra (von ihm hier sehr passend als "Urmutter der Eventblogger betitelt) hat im Dezember 2012 zum 8. Mal den kulinarischen Adventskalender veranstaltet.

Vor Jahren durfte ich auch schon einmal selbst daran teilnehmen, aber es macht auch viel Spaß als Nichtteilnehmer täglich die Türchen zu "öffnen" und im jeweiligen Blog zu sehen und zu lesen, was dort Schönes kreiert wurde.

Nach Öffnen des letzten Türchens kann man an einem Gewinnspiel teilnehmen: Zorra stellt Fragen, deren Antworten man in den einzelnen Türchen (sprich: Blogbeiträgen der Teilnehmer am Adventskalender) finden kann. Spaßeshalber habe ich dieses Jahr an dem Gewinnspiel teilgenommen, das hatte auch den Vorteil, dass ich nochmals alle Türchen geöffnet und ein weiteres Mal die Texte und Rezepte der Teilnehmer lesen konnte – so bleiben sie besser in Erinnerung.

Eigentlich gewinne ich nie etwas…..eigentlich!! 🙂

Insofern war die Freude und Überraschung um so größer, als Zorra mich anschrieb und mir mitteilte, dass ich unter den Gewinnern bin! Nun bin ich stolze Besitzerin dieses tollen Tischgrills:

Grill

Liebe Zorra, ein ganz herzliches Danke-schön an dich – es ist wunderbar, dass du immer wieder all die tollen Events für uns veranstaltest und die viele Arbeit, die das mit sich bringt, für uns auf dich nimmst und das schon seit so vielen Jahren – DANKE!!

10 Gedanken zu „Gewinner! :-)

  1. zorra

    Danke liebe Eva für die lieben Worte. So ein postitives Feedback freut und motiviert mich natürlich noch mehr.
    Viel Spass mit dem Tischgrill. Bin gespannt, was du so alles darauf grillst.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.