Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

 

Weihnachten

 

Meinen LeserInnen sowie allen MitbloggerInnen wünsche ich ein friedliches und schönes Weihnachtsfest mit viel Zeit für die Lieben, aber auch für sich selbst.

Nutzt die Zeit zwischen den Jahren nur für schöne Dinge und rutscht dann gut ins Jahr 2013 – es möge für uns alle ein gesundes und erfreuliches Jahr werden.

In diesem Sinne – bis bald – 

Eure Eva

 

 

 

10 Gedanken zu „Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  1. Rotkraut

    Liebe Eva,
    auch von uns ganz liebe Weihnachtswünsche und ein gutes, gesundes neues Jahr. Vielleicht kreuzen sich ja die Wege im realen Sein – es würde mich freuen!
    liebe Grüße

    Antworten
  2. Foodfreak

    Liebe Eva,
    die Weihnachtstage sind ja nun durch und auch der Jahreswechsel, und ich hoffe du hattest viel Freude im Kreise Deiner Lieben. Möge 2013 gesund und glücklich sein, und dir stets eine Handbreit Wasser unter dem Kiel, viele schöne Erfahrungen und leckeres Essen bringen 🙂

    Antworten
  3. Deichrunner's Küche

    Liebe ‚Rotkraut‘,
    das würde mich auch freuen….auch wenn es doch immer ein bisschen Mut erfordert, aus dem virtuellen Kontakt in den realen zu wechseln. 🙂
    Liebe Grüße und melden Sie sich gerne
    Eva

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.