Deichrunner’s Küche macht mal kurzzeitig Pause….

…..und verbringt hoffentlich hier (ihr wisst sicher alle wo das ist?!) eine schöne Zeit:

Toskana 2006

(dieses Foto ist fast auf den Tag genau 6 Jahre alt – ich freu' mich drauf all das wiederzusehen und viel Neues zu entdecken)

Lasst es euch derweil gut gehen! – Bis bald.

 

9 Gedanken zu „Deichrunner’s Küche macht mal kurzzeitig Pause….

  1. Micha

    Oh, Robert weiß ebenso nicht wohin – ich dachte, das geht nur mir so!
    Schöne Zeit, liebe Eva, mit stimmungsvollen Eindrücken!

    Antworten
  2. cucinaepiu

    Dann schon mal „Bella vacanza“. Der Neidfaktor steigt gerade etwas, ich habe noch 6 Wochen um diesen Blick auch genießen zu können.
    Ciao Werner

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.