Ostern in Amsterdam: Keukenhof

Wir haben uns eine kleine Auszeit gegönnt und waren über die Ostertage in Amsterdam – eine tolle Stadt!

Heike war da und Christina auch – beide ebenfalls begeistert von Amsterdam und die Fotos ähneln sich bei uns allen dreien! 🙂

Daher fange ich heute mit unserem Ausflug zum Keukenhof an und zeige die Amsterdamfotos erst in einem der nächsten Blogbeiträge. Leider waren die Blumen aufgrund des erneuten Kälteeinbruchs noch nicht so weit, dass wir die volle Blütenbracht hätten erleben können, aber einen Eindruck davon, wie es in ein paar Wochen dort aussehen wird, haben wir schon gewonnen – es ist eine herrliche Parkanlage! 

Schade war auch, dass wir mit dem Wetter an diesem Tag kein Glück hatten – die Sonne ließ sich nicht blicken und so fehlt es den Fotos leider ein wenig an Farbe.

Keukenhof 1a

Keukenhof 2

Keukenhof 3

Keukenhof 4a

Keukenhof 5

Keukenhof 7

Keukenhof 6

Keukenhof 8

Keukenhof 9

Keukenhof 10

Keukenhof 11

Keukenhof 12

Keukenhof 13

Keukenhof 14

Keukenhof 15

 

9 Gedanken zu „Ostern in Amsterdam: Keukenhof

  1. Dagmar Parzelle

    Oh, ich habe in NYC auch die Tulpen so sehr genossen – es heißt ja dort auch „New Amsterdam“… Die Sonne, die Euch gefehlt hat, hatte ich noch obendrauf! Aber ich finde die Fotos wundervoll, auch ohne direkte Sonne. Liebe Grüße, Dagmar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.