Neuzugang in Deichrunner’s Küche

Meine Küche hat jetzt auch ein Maskottchen, über das ich mich riesig gefreut habe – schaut mal, was mir Beni's Freundin Sophie zum Geburtstag geschenkt hat – das nenn' ich doch mal eine richtig originelle Idee:

Schürze 1

Vielen lieben Dank, liebe Sophie! Diese Schürze werde ich nun immer tragen und in Ehren halten, aber sag mal: hab ich auch so abstehende Ohren wie das Schaf? 😉

Darüber hinaus habe ich von den Kindern noch einen Gutschein für neue Laufschuhe bekommen…ja, ich will es ernsthaft wieder angehen!…. und drei neue Kochbücher gab es auch noch – nach denen werde ich kochen und hier darüber berichten.

5 Gedanken zu „Neuzugang in Deichrunner’s Küche

  1. Klaus

    Seh hübsch, Eva!Schürzen sind d i e Renner momentan – mir hat Gesa zwei genäht.Toll, dass du wieder mit dem Laufen beginnst!LG Klaus

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.