Es geht ihm gut :-)

Aus persönlichen Gründen mussten wir uns leider im Sommer diesen Jahres von unserem Leo trennen.

Dieser Tage hat uns Überraschungspost von seinem neuen Frauchen erreicht: sie hat uns einen Fotokalender von ihm für 2012 geschickt.

Eine sehr schöne Idee, wie wir finden, denn so begleitet Leo auch uns ein wenig durchs kommende Jahr.

Er fühlt sich (hunde-)wohl bei Frau R. und ist topfit wie man auf nachfolgenden Fotos sehen kann – das zu wissen tut sehr gut!

Vielen lieben Dank, Frau R., für die sehr gelungene Überraschung!

Leo1

Leo2

Leo3

5 Gedanken zu „Es geht ihm gut :-)

  1. Christina

    Das freut mich auch sehr für Dich! Es ist ganz sicher keine leichte Entscheidung, sich von seinem Hund (oder einem anderen Tier) zu trennen, umso schöner, wenn man auf so eine Weise erfährt, dass es ihm gut geht.

    Antworten
  2. Karin

    Eine tolle Idee !!! …und dem Leo geht`s wirklich gut, Lebensfreude pur !!!!
    liebe Eva, Deine Mail beantworte ich dir zwischen den Feiertagen.
    Im Moment bin ich wenig am PC, das wird sich aber in der nächsten Woche wieder ändern.
    Ich wünsche Euch ein schönes Fest
    liebe Grüsse Karin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.