Ein tolles Jahr 2012

Ein neues Jahr heißt

neue Hoffnung,

neues Licht,

neue Gedanken

und neue Wege zum Ziel…

 

Einen guten Start ins Jahr 2012 wünsche ich meinen Liebsten, meinen Freunden, meinen LeserInnen, meinen MitbloggerInnen….allen Menschen auf dieser Erde: möge es für uns alle ein gutes Jahr werden. Ein Jahr voller Liebe, voller Zufriedenheit, voller Gesundheit und mögen wir alle die Kraft haben unser Größtmögliches dazu beizutragen.

Wechsel

5 Gedanken zu „Ein tolles Jahr 2012

  1. Petra aka Cascabel

    Liebe Eva,
    möge das neue Jahr ganz viele kleine Lächeln auf dein Gesicht zaubern! Gesundheit, Zufriedenheit und die eine oder andere kulinarische Leckerei auf dem Teller, das wünsche ich euch Beiden.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    Antworten
  2. lamiacucina

    wir alle sind und bleiben dieselben wie vorher. Daran ändert das neue Jahr nichts. Und trotzdem kann man sich dem Zauber des Anfangs nicht entziehen. Wir wünschen euch beiden alles erdenklich Gute im neuen Jahr. Liebe Grüsse, L & R

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.