Frohe Weihnachten

All meinen bislang treuen Lesern und denen, die – wie ich – die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben haben, dass hier mal wieder neue Einträge erscheinen, wünsche ich frohe und besinnliche Weihnachten mit viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

Das Jahr 2011 möge für uns alle ein gutes Jahr werden !!

Weihnachten

 

17 Gedanken zu „Frohe Weihnachten

  1. Blumenmond

    Das wünsche ich Dir auch. Wenn ich es recht interpretiere, war 2010 ein Jahr mit viel Bewegung bei Dir. Auf dass 2011 ruhiger wird. In jedem Fall wünsche ich einfach alles, was Du Dir wünschst. 😉

    Antworten
  2. lamiacucina

    Liebe Eva, schön, dass Du mit uns die Hoffnung auf neue Einträge nicht aufgibst. Auch wenn für Dich der Jahresrückblick viel Unerfreuliches bereithält; mit dem Blick nach vorne wird sich dennoch ein gutes Gefühl einstellen. Wir wünschen Dir (Dir besonders) ruhige Tage und ein gutes, neues Jahr. Lilli und Robert

    Antworten
  3. Bolli's Kitchen

    na ja, Du has uns in den letzten Jahren ja mit so viel Rezepten versorgt, dass es „noch“ gerade geht! Alles Liebe & Gute für 2011( es wird stetig besser!) und falls es dann im neuen Jahr auch noch Rezepte gibt, um so besser!
    Joyeuses Fêtes!!!!

    Antworten
  4. Christian

    Meine liebe Eva,
    wenn ich auch ein etwas schlechtes Gewissen habe aufgrund meiner akommunikativen Zeit, wünsche ich Dir nur das Beste für das kommende Jahr und hoffentlich ein paar ruhige und angenehme Weihnachtstage. Schau nicht zurück, sondern freue Dich auf jeden kommenden Tag, denn Du weisst nie, welche Ereignisse er für Dich bereit hält
    Ganz liebe Grüße
    Salut

    Antworten
  5. zorra

    Liebe Eva, auch ich wünsche dir frohe Festtage und ein glückliches erfolgreiches 2011. Vielleicht findest du ja dann auch wieder Zeit und Lust um mehr zu Bloggen. 😉

    Antworten
  6. Karin

    liebe Eva, ich wünsche Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2011.
    Der Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr ist nicht leicht, aber richte Deinen Blick nach vorne… genieße Dein Leben und glaube ganz fest an ein positives neues Jahr.
    Ich wünsche Dir alles Liebe
    liebe Grüsse von Karin

    Antworten
  7. Petra aka Cascabel

    Liebe Eva,
    deine Aussage „Das Jahr 2011 möge für uns alle ein gutes Jahr werden!“ kann ich nur unterschreiben. Wir gucken jetzt alle einfach nach vorne 🙂
    Wir wünschen euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
    Herzliche Grüße aus dem Bayerischen Wald

    Antworten
  8. eibauer

    Als Dein Blogfan..
    wünsche ich Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins vielfach
    beschriebene 2011!
    HBG
    eibauer

    Antworten
  9. Foodfreak

    2011 wird, sagt mir mein Gefühl, ein Jahr werden in dem sich viele Dinge verändern können.
    Nach vielen chaotischen Jahren in denen ich dachte, *ein* Jahr einfach mal Ruhe wär auch schön, gehe ich zum ersten Mal seit langem wieder zuversichtlich ins Neue Jahr, und ich wünsche auch Dir, liebe Eva, dass das neue Jahr gute und positive Wendungen in Deinem Leben bringt und die Dinge die darin bereits gut sind stärker und besser werden.
    Vor allem wünsche ich Dir ein _gesundes_ und fröhliches Neues Jahr, dann kommt alles andere – auch das mit der Bloglaune – von allein 😀
    Frohe Festtage und einen guten Rutsch!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.