Pizza Salami

Schön, wenn man vom Wochenendtrip zurück nach Hause kommt und vorbereiteter Pizzateig auf einen wartet… Salami, Oliven und Mozzarella waren auch noch vorhanden, somit stand einer Pizza Salami nichts im Wege.

Wie ich Pizzateig und Sauce gemacht habe, kann man hier nachlesen und den heutigen Belag habe ich ja bereits erwähnt, daher stelle ich heute nur das Foto ein.

Für uns war diese Pizza ein gelungener Wochenendabschluss!

Pizza Salami

10 Gedanken zu „Pizza Salami

  1. Deichrunner

    Danke 🙂
    Das ist mit diesem Teig aber auch nicht schwierig und inzwischen essen wir MEINE Pizza lieber als eine aus der Pizzeria….ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen! 🙂

    Antworten
  2. Kochbanause

    Die ist echt selbstgemacht.. wow. Schaut wirklich aus wie aus dem Holzofen bei einem guten Italiener und ich hätte nicht gedacht das man das selbst so hin bekommt. Vielleicht sollte ich es doch auch mal probieren, zumal wir hier keinen wirklich guten Italiener haben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.