9 Gedanken zu „Ganz was anderes….

  1. Alex

    Was für ein schöner Hortensien-Busch. Sind das daneben Tellerhortensien?
    Wunderschön.
    Dir auch einen schönen Sonntag. Ist bei euch im Norden das Wetter gerade auch so bescheiden?

    Antworten
  2. zorra

    Hortensien gehören auch zu meinen Lieblingsblumen. Leider ist es ihnen zu heiss hier. Dafür habe ich Hibiskus, der ist auch schön. 😉 Auch dir einen schönen Sonntag.

    Antworten
  3. Marlene

    Welch ein schöner Anblick… genieße ihn mit allen Sinnen, bevor die ganz Pracht wieder verblüht ist.
    Meine Rosenblüten haben dieses Jahr unter dem vielen Regen sehr gelitten.

    Antworten
  4. Deichrunner

    Hallo Alex,
    das Wetter ist bei uns auch nicht mehr so schön wie noch vor kurzem, aber lange nicht so bescheiden wie bei euch im Süden (meine Mutter aus B-Baden klagt sehr!).
    Es sind ’normale‘ Hortensien, daneben Tellerhortensien und das Hohe, das noch nicht blüht, sind weiß-blühende Strauchhortensien.
    LG Eva

    Antworten
  5. Petra aka Cascabel

    Ich bin auch ein Riesengroßer Hortensien-Fan. Leider ist das Klima hier zu rauh für die meisten blau-rosanen Sorten. Dieses Jahr habe ich wieder einen Versuch mit einer besonders harten Varietät gestartet – drück mir die Daumen!

    Antworten
  6. Jutta

    Ich mag Hortensien auch unheimlich gern. Unsere sind alle weiß. Bauernhortensien, Schafskopfhortensien und Ballhortensie Annabelle. So zusammengepflanzt wie bei dir sehen sie wunderhübsch aus.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.