Care-Paket aus dem Süden

Nathalie hat uns vor einigen Tagen begeistert IHREN Kamillentee vorgestellt und uns den Unterschied zwischen den Bonomelli-Teebeuteln und unseren deutschen Teebeuteln anhand eines Fotos sehr deutlich dargestellt.

Das hat mich derart überzeugt, dass ich sie um eine Bezugsquelle bat, die sie  mir leider nicht nennen konnte, aber sie war so nett und hat mir ein Päckchen Bonomelli-Tee aus dem Süden in den Norden geschickt; die Post hat sich recht viel Zeit damit gelassen, aber heute ist es nun doch noch angekommen.

Gerade rechtzeitig – denn mich hat seit vorgestern Abend eine ordentliche Erkältung erwischt und die kann ich nun mit leckerem heißen Tee gut auskurieren.

Nathalie hat wirklich nicht zu viel versprochen, dieser Tee schmeckt ganz anders als der, den man hier kaufen kann – er hat nicht den bitteren Nachgeschmack, den Kamillentee hier oft hat und er schmeckt viel gehaltvoller – eben mehr nach Kamille!

Liebe Nathalie: ein ganz herzliches Danke-schön geht hiermit auf den Weg vom Norden in den Süden!:-)

Kamillentee

8 Gedanken zu „Care-Paket aus dem Süden

  1. Anikó

    Wie lieb von ihr! Und dann wünsch ich Dir erstmal gute Besserung, auf dass es der Erkältung bald schlechter geht und dir besser 🙂 Kann leider keinen Kamillentee mehr trinken, seit ich als Sechsjährige die unzähligen Tassen Kamillentee meiner damals nierenkranken Cousine getrunken hab 😉

    Antworten
  2. nysa

    ob dieser tee mich bekehren könnte… kamillentee geht nämlich gar nicht! ein versuch wäre es ja wert! gute besserung wünsche ich dir!!! lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.