Frohe Weihnachten

Über das Wünschen

Wünsche und Hoffnungen geben uns Kraft,

weiterzugehen auf unserem Weg.

Sie wärmen uns wie eine Sonne

und beflügeln unser Herz.

Nicht die Erfüllung ist unser größtes Glück,

sondern das Wünschen selber, nicht das Ankommen,

sondern das Gehen.

Jochen Mariss



Ich wünsche allen Lesern von
 Deichrunner's Küche
 ein frohes und besinnliches
Weihnachtsfest im Kreise
 ihrer Lieben mit guten Gesprächen,
gutem Essen und viel Zeit für einander.

Im Hause Deichrunner soll dies auch so sein
und daher gibt es hier für eine knappe Woche
 eine schöpferische Pause – danach geht
es dann wie gewohnt weiter.

Ich
möchte mich hiermit aber auch bedanken
 für all die netten Kommentare,
die ich im
Laufe der letzten Monate bekommen
 habe – ich habe mich stets
sehr darüber

 gefreut. Aber auch das Lesen in den
anderen Blogs ist
jeden Tag wieder
aufs Neue interessant und
 inspirierend – auch dafür
ein herzliches Danke-schön!


Auf bald!

15 Gedanken zu „Frohe Weihnachten

  1. Heidi

    Auch dir und deinen Lieben ein schönes Fest und vielen lieben Dank für die tollen Rezepte mit denen du uns immer verwöhnst!
    Liebe Grüsse und bis bald

    Antworten
  2. Franz

    Muße und Entspannung für die Feiertage, frische Kraft und köstlichen Spaß bei Deinen Küchen-Kreationen wünsche ich Dir im kommenden Foodblogger-Jahr.
    Alles Gute.

    Antworten
  3. Sabine

    Liebe Eva, ich wünsche dir ein gutes und gesundes neues Jahr und dass deine Wünsche und Vorhaben sich größtenteils erfüllen. Manchmal ist es auch gut, wenn noch Wünsche offen bleiben. 😉

    Antworten
  4. Angela

    Liebe Eva. Du sollst mal einen Gruss aus einer ganz unerwarteten Ecke bekommen. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein gutes neues Jahr mit Gesundheit und vielen schönen Erlebnissen !
    Viele Grüsse
    Angela G. aus B.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.