Lebensmittel-Stöckchen

Genial lecker hat mir ein kulinarisches Stöckchen zugeworfen, das sie wiederum von Liebe geht durch den Magen geworfen bekam.

Ich werde mal versuchen die Fragen bestmöglich zu beantworten:

1. Welche drei Nahrungsmittel sind für dich unverzichtbar?

Da steht an erster Stelle für mich Obst, dann kommt Brot und danach Teigwaren.

2. Welche drei Nahrungsmittel magst du überhaupt nicht?

Meeresgetier jeglicher Art, Schnecken, fettes Fleisch

3. Gibt es ein Nahrungsmittel, das du gerne mal probieren möchtest? Wenn ja, welches?

da fällt mir im Moment leider keines ein

4. Was ist dein Lieblingsgetränk?

Ich wage es kaum zu sagen: Cola light im Alltag und Prosecco, wenn es um Alkohol geht

5. Welche Süßigkeit isst du am liebsten?

Kekse mit Schokolade umhüllt; insgesamt bin ich aber eher ein Fan von Chips, Nüssen und derartigem Knabberkram

6. An wen gibst du das Stöckchen weiter?

wenn sie es mögen, dann an Dandu, Marcie und Ursula

Ein Gedanke zu „Lebensmittel-Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.